Ihre Reinigungsprofis seit 1989

Unsere Geschichte

Moon Star hat seine Arbeit 01.02.1989 als „Hochglanzreinigungsdienst“ mit Sitz in Frankfurt/Main begonnen. Unsere ersten Kunden waren private Haushalte und kleinere Unternehmen. Am 22.05.1991 wurde aus dem „Hochglanzreinigungsdienst“ Moon Star Dienstleistungs GmbH und am 17.09.2010 die Moon-Star OHG.

Dieser Name passt gut zu uns. Das hat zwei Gründe:

Einer unserer Grundsätze ist, 24 Stunden am Tag für unsere Kunden da zu sein, eben auch, wenn Mond und Sterne am Himmel stehen.

Unsere Geschäftsführer und Gründer sind Frau Dilek Ayyildiz und Herr Ziya Ayyildiz. Diese Namen bedeuten im Deutschen „Mond-Stern“. Die Übersetzung trifft also gut auf uns zu.

1992 beginnt unsere Entwicklung zum Allround-Dienstleister. Die Zeichen der Zeit erfordern, neben der Gebäudereinigung auch Arbeiten anzubieten, die Kunden im Umfeld der Reinigung erwarten. Damit sind die Voraussetzungen gegeben, auch größere Aufgaben anzupacken: Am 01. August 1993 bekommen wir den ersten Großkunden, die Deutsche Bank in Frankfurt am Main.

So mussten wir bereits 1995 größere Räume beziehen und 2002 noch einmal. Seitdem finden Sie uns in der Oberwiesenstrasse 9-11 in Frankfurt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir arbeiten an der Zukunft. Unsere besonderen Anstrengungen gelten der ständigen Verbesserung des Qualitätswesens. Unsere Geschäftsführung Frau Dilek Ayyildiz, Meisterin des Gebäudereiniger-Handwerks und Herr Ziya Ayyildiz nehmen sich aktiv dieser Aufgabe an.